Blog Secure Coders

Szene News | Security | Coding

Home » Netzwelt News » Der letzte Schrei in Japan!

Der letzte Schrei in Japan!

Posted by Secure Coders Categories: Netzwelt News

Hallo Leute,

ich wollte mir schon seit längerem WHAT´S APP für mein Iphone kaufen. Jedoch kam ich aus irgendwelchen Gründen (wie auch immer) nicht dazu. Neulich schrieb mich ein alter Bekannter in ICQ an. Er erzählte mir, dass er sich momentan gerade in Japan befindet. Wir quatschten ne weile, er erzählte mir vom neusten Schrei in Japan. Hierbei handelt es sich um das KOSTELNLOSE – ja ihr lest richtig MessengerApp mit dem Namen “LINE”. Line ist eine sehr gute Alternative zu Whats App, jedoch findet es im Deutschsprachigen Raum noch zu wenig Benutzer. Ich downloadete mir das App und installierte es sogleich. Mit wenigen  Einstellungsschritten ist es für die Verwendung bestimmt. Was mich an der ganzen Sache am meisten begeistert hat, sind die gratis Telefongespräche die über das App geführt werden können. So nun reichts aber auch schon mit meinem Gefussel, seht selbst:

 

 

 


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

Iload.to Down

Sorry, für den Doppelppost zu so später Stunde. Aber es gibt ...

Exclusiv Interview m

SecureCoders 15:18 dann starten wir mal mit der ersten frage.: Wer ...

ACTA in Österreich

Wien.  Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner hat angesichts der Aufregung um das ...

Facebook und die Chr

Hallo liebe Leser, isch staunte schon nicht schlecht, als ich mal ...

Kinox.to Domain Übe

Durch einen Bug haben die beiden Datenschützer, pin3apple und Chromik ...

Sponsors

  • Cheap reliable web hosting from WebHostingHub.com.
  • Domain name search and availability check by PCNames.com.
  • Website and logo design contests at DesignContest.net.
  • Reviews of the best cheap web hosting providers at WebHostingRating.com.

Switch to our mobile site