ScenePirat was Hacked

Folgende Meldung scheint auf, wenn man die Seite von ScenePirat besuchen will:

ScenePirat – §Scene

 

*Page Statement: ScenePirat was Hacked

Ich möchte mich mit vollen ehren bei ScenePirat Entschuldigen für diese Meldung.

- Kein Angriff persönlich auf oder für ScenePirat!

Ich will mich jetzt nicht zu ernstnehmen sondern ein Zeichen Setzten. Ein Zeichen an unsere Mitglieder und andere die der Scene Angehören. Jeder hackt hier jeden es wird vor nichts halt gemacht. Wahrlose zerstörungswut überall wo man hinguckt, dann die Ganzen DDoS Angriffe ohne Jeglichen sinn, auf Alte und neue Scene Seiten mit wenig einfluß auf das Ganze gesehen. Da Dies ein impulsierendes und ein Projekt mit zuversicht ist “ScenePirat” dazu eine News Statement seite halte ich dies für die Beste Möglichkeit, euch mal über den zustand aufzuklären in welchen wir uns doch eigentlich befinden.   Mal abgesehen von den ganzen fraud seiten, “Die können sich gerne auch weiter Selbst Zerstörren *g” sind wir anderen in dieser kleinen Spalte der Grauzone, doch Hoffentlich weiter Entwickelter wieder in die zukunft zu gucken als und nur zu Bekriegen?… Seiten die mit anderen nichts zutun haben, werden Dennoch DDoSed von irgendwelchen idioten die gerade das, Spreaden Gelernt haben, und wie man sich einen von der palmewedelt?…. ,Auch wenn alte zeiten vorbei sind kann man sie dennoch ein stück zurück hollen wenn man noch weiß wann diese waren’ Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Dr.Best www.scenepirat.us

 —>UPDATE<— 

Leave a comment