Blog Secure Coders

Szene News | Security | Coding

Home » Szene News » Relink.us greift wieder zu alten Methoden

Relink.us greift wieder zu alten Methoden

Posted by Secure Coders Categories: Szene News

Hey Leute,

der bekannte Linkcrypter, Relink.us, kann es einfach nicht lassen und Betrügt zum xten mal wieder seine User & Admins. Schon in den letzten Jahren haben sie immer wieder versucht andere Crypter, wie Linksave.in oder Linkcrypt.ws den schwarzen Peter zuzuschieben aber wieder einmal zeigen sie, das nicht immer die anderen die Bösen sind sondern sie selbst zu den Admins zählen, die gern ihre eigenen User und Admins betrügen.
Wer sich den Quelltext genauer ansieht, wird 2 versteckte iFrames finden.

Durch diese iFrames werden, bei allen Besuchern, Cookies von Gigaflat.com & Turbobit.net gesetzt. Meldet sich nun ein User, selbst Tage später bei einen der Seiten an, so bekommt Relink.us dafür Geld. An sich stell dies kein Problem dar, aber mit sogenanntem “Cookie Spreading”, betrügt Relink.us mal wieder 2 Unternehmen, da diese von der, versteckten Werbung nichts haben!


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

Iload.to Down

Sorry, für den Doppelppost zu so später Stunde. Aber es gibt ...

Exclusiv Interview m

SecureCoders 15:18 dann starten wir mal mit der ersten frage.: Wer ...

ACTA in Österreich

Wien.  Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner hat angesichts der Aufregung um das ...

Facebook und die Chr

Hallo liebe Leser, isch staunte schon nicht schlecht, als ich mal ...

Kinox.to Domain Übe

Durch einen Bug haben die beiden Datenschützer, pin3apple und Chromik ...

Sponsors

  • Cheap reliable web hosting from WebHostingHub.com.
  • Domain name search and availability check by PCNames.com.
  • Website and logo design contests at DesignContest.net.
  • Reviews of the best cheap web hosting providers at WebHostingRating.com.

Switch to our mobile site