Iphone Ortung Kostenlos

Hallo Leute,

ich bin wieder aus meinem 2 wöchigen Sommerurlaub zurück und denke das es daher Zeit für einen neuen Artikel wird.

Ich habe eine Woche meines Sommerurlaubs in Ungarn (Siofok) zusammen mit einer Truppe von Freunden verbracht. Schon seit längerer Zeit besitze ich ein Iphone 4G, habe mich jedoch noch nicht wirklich mit diesem intensiv beschäftigt *SHAME* :)

In Ungarn wurden uns mehrere Smartphones gestohlen unter anderem auch ein Iphone. Diese Situation brachte mich eigentlich dazu, mir das Iphone und dessen Funktionen mal etwas genauer anzusehen.

Einige von den Lesern meines Blogs, werden diese Funktion bestimmt schon kennen:

Schritt 1

Nehmt euer Iphone zur Hand und geht folgendermaßen vor:

Einstellungen -> Icloud -> Iphone suchen -> aktivieren

Schritt 2

Setzt euch an euren PC und geht auf folgende Website:

https://www.icloud.com/

Loggt euch mit eurer Apple ID sowie Kennwort auf der oben genannten Seite ein und startet eure Iphone Ortung.

Leave a comment