Welches Virensystem für Ihr System

Schönen guten Morgen,

schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem optimalen Antivirensystem und habe dadurch schon einige Erfahrungen mit den verschiedensten Produkten und Anbietern.

Nach tagelangen Test sowie Suchläufen bin ich meiner Meinung nach, auf ein optimales Produkt gestoßen.

Ich zitiere:

Brain.exe erfreut sich größter Beliebtheit. Egal, ob blutiger PC-Anfänger, ob Otto-Normal-Benutzer oder PC-Poweruser, bei jedem Benutzer sollte Brain.exe verfügbar sein.

Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten.

Hört sich wirklich viel versprechend an und das Beste an der ganzen Sache ist, dass diese Software völlig kostenlos ist.

Überzeugt euch selbst und teilt uns eure Erfahrungen mit!

Weitere Infos unter: Brain.exe

 

 

 

Leave a comment