Der letzte Schrei in Japan!

Hallo Leute,

ich wollte mir schon seit längerem WHAT´S APP für mein Iphone kaufen. Jedoch kam ich aus irgendwelchen Gründen (wie auch immer) nicht dazu. Neulich schrieb mich ein alter Bekannter in ICQ an. Er erzählte mir, dass er sich momentan gerade in Japan befindet. Wir quatschten ne weile, er erzählte mir vom neusten Schrei in Japan. Hierbei handelt es sich um das KOSTELNLOSE – ja ihr lest richtig MessengerApp mit dem Namen “LINE”. Line ist eine sehr gute Alternative zu Whats App, jedoch findet es im Deutschsprachigen Raum noch zu wenig Benutzer. Ich downloadete mir das App und installierte es sogleich. Mit wenigen  Einstellungsschritten ist es für die Verwendung bestimmt. Was mich an der ganzen Sache am meisten begeistert hat, sind die gratis Telefongespräche die über das App geführt werden können. So nun reichts aber auch schon mit meinem Gefussel, seht selbst:

 

 

 

Leave a comment